Handmade in Bruckbach

Wer steckt hinter PartMetics und was machen wir???

Hallo, mein Name ist Petra und ich wohne im schönen Mostviertel.

Hauptberuflich bin ich Chemikerin, und meine absolute Leidenschaft sind die Natur, die Berge auf denen ich jede freie Minute verbringe und meine über alles geliebten Tiere.

Den Weg in die Kreativität fand ich schon vor vielen Jahren, angefangen mit dem Sieden von Seifen ging es dann weiter mit der Gestaltung von Glückwunschkarten.Eher durch Zufall hat mich eine liebe Schulkollegin auf das Herstellen von Schmuck aus Kunstharz aufmerksam gemacht. Und da bin ich dann auch hängen geblieben.

Wenn ich mal nicht mit meinen Tieren die Zeit verbringe, sitze ich abends stundenlang in meinem Bastelzimmer und kreiere neue Stücke oder arbeite an euren Aufträgen.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis fanden meine Stücke großen Anklang, was mich auch dazu bewogen hat PartMetics zu gründen.

Meine Inspiration